Dienstag, 18. Dezember 2012

Columbia und der Walmart

Montag 17. Dezember

Ich schreibe jetzt immer das Datum dazu, denn während ich diesen Post schreibe, haben wir 20Uhr, aber in Deutschland ist schon Dienstag.
Heute sind wir ein bisschen durch Columbia gelaufen und haben uns einige süße Geschäfte angesehen. Wir waren zum Beispiel in der Candy Factory:



Dann waren wir im  "Velvet Cupcake" und haben natürlich Cupcakes gegessen:


Rechts ist ein "Turtle Cupcake" mit Karamell und Schokolade und links ein "Bacon-Maple Cupcake". Ja da war wirklich Schinken drin und es war kein herzhafte Cupcake (so was gibt es hier nicht), nein der war quietschsüß! Man glaubt es kaum, aber das war wirklich lecker!

Abends sind wir dann im Walmart einkaufen gewesen und mich hat die Vielfalt einfach umgehauen. Hier ein paar besonders beeindruckende Bilder:


Es gibt eine riesige Auswahl an Kuchen, Cupcakes und Cookies, aber das wird von den Brotsorten noch übertroffen (rechts Mitte) und das ist nur einer von zwei Gängen! Auch beim Schinken (rechts unten) hat man eine gigantische Auswahl. Am schlimmsten fand ich aber die Zahnpaste. Ich hatte meine vergessen und mein Freund hat nur Zitrone (mag ich gar nicht) aber bei der Menge war ich total überfordert. Auswahl ist ja echt toll, aber soooo viel?
Ach ja und auch noch sehr beeindruckend: die Größe der Packungen. Ich meine, wer braucht denn auch nicht 2 Liter Mayonnaise? Oder eine riesige Dose Tunfisch (hinter der Hand oben links)?


Morgen fahre ich in die Mall, bin gespannt was ich dort so alles entdecke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen