Montag, 10. Juni 2013

Buch: Rezepte aus dem Garten

Oh, wie gerne hätte ich einen Garten... leider habe ich momentan nicht mal einen Balkon, aber dafür plane ich einen kleinen Kräutergarten am Küchenfenster zu befestigen.
Dieses absolut wundervolle Buch habe ich am Wochenende entdeckt:


Da komme ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Sooo tolle Rezepte, liebevolle Arrangements und phantastische Bilder!


Ich habe mir schon ganz viele Stellen markiert, die ich unbedingt ausprobieren möchte... Hmm Flieder, der muss auch unbedingt in meinen zukünftigen Garten...


Mit Blüten wollte ich auch immer mal was machen. Leider bekomme ich hier nirgendwo ungespritzte Rosen zu kaufen... da muss ich wohl noch eine Weile bis zu meinem eigenen Garten warten. Aber zum Glück bekommt man recht einfach Lavendelblüten und damit werde ich demnächst Eis machen...


Dieses Buch ist eine Sammlung toller Rezepte aus der Zeitschrift "Wohnen & Garten" und es gibt noch mehr davon: ich weiß was ich mir demnächst noch holen werde :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen